Block type not found: employee-message.

Loooos geht's #{friend_first_name}. Lerne unser Team & unsere Mitarbeiter-Werte kennen!

Wir sind Hunkemöller!

Wow wow wow, wusstest du eigentlich, dass wir mittlerweile über 950 Filialen in 25 Ländern haben? Manchmal können wir das selbst kaum glauben… In den letzten Jahren hat unser gesamtes Team gemeinsam hart daran gearbeitet ein internationales Unternehmen zu werden.

Und die Resultate sprechen für sich! Unsere Kunden lieben den einzigartigen Hunkemöller Stil gepaart mit aktuellen Modetrends. Unser Kernmarkt liegt im Herzen von Europa, insbesondere führend sind wir in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Spanien, Frankreich, Dänemark, Österreich und Schweden. Wir bieten alles was Fashion Herz begehrt: Dessous, Unter- und Nachtwäsche, Bademode und passende Strandaccessoires sowie Strümpfe, Beautyprodukte und Sportbekleidung. Wir expandieren stetig und entwickeln uns laufend weiter mit dem primären Ziel, unsere Kunden zu verführen und zu begeistern.

Werde Teil des Lifestyles und bekomme deine tägliche Dosis Hunkemöller!

Werde Teil des Hunkemöller lifestyle!

Bist du selbst das beste Vorbild und inspirierst andere mit deiner Leidenschaft für Lingerie und außergewöhnlichem Kundenservice? Schlägt dein Herz schneller wenn es um Coaching und die Motivation deines Teams, immer das Beste zu geben, geht? Bist du auch in stressigen Zeiten entspannt und organisiert? Dann könntest du unsere nächste Filialleiterin sein.

Hier ist ein kurzer und knapper Überblick des Bewerbungsprozesses für dich:

1
Bewerben
2
Video-Rekrutierung
3
Interview
4
Einstellung

Schau doch mal in unseren Filialen vorbei:

Hunkemöller Store
Hunkemöller Store
Hunkemöller Store
Gefällt es dir? Und es wird noch viel besser denn entsprechend unserem Grundsatz "Hire for attitude, train for skills" brauchst du dir keine Sorgen machen, solltest du noch nicht über Erfahrung im Einzelhandel verfügen. Deine Persönlichkeit steht für uns im Vordergrund! Was bewegt dich? Wie ist deine Einstellung zur Arbeit? Bist du lernwillig? Ja?! Super, genau das ist uns am Wichtigsten. Die beruflichen Fertigkeiten bringen wir dir noch bei. Kannst du dich mit einem unserer einzigartigen Erfolgsfaktoren identifizieren:
Unsere Leidenschaft: Unser Herz schlägt für Lingerie und World Class Service.
Kundenservice und die tägliche Abwechslung sind unser Antrieb!
Das ist unser Spirit. Wir hören zu, inspierieren und geben gemeinsam unser Bestes!
Das ist unsere Einstellung. Wir lieben das was wir tun und dies zeigt sich täglich!
Das ist unser Look! Wir sind selbstbewusst und stolz auf unser Unternehmen!
Unsere People-Strategie

Unsere People-Strategie

Der Erfolg unserer Strategie ist sehr eng mit unseren Mitarbeitern verknüpft. Wir möchten die besten Mitarbeiter für uns gewinnen, die unsere Werte leben. Wir möchten, dass unsere Teams wachsen und stärker werden und dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sind, bei Hunkemöller zu arbeiten und uns als attraktiven Arbeitsplatz weiterempfehlen. Aus großartigen Menschen wird so eine großartige Marke.
Philip MountfordCEO

Und da ist noch viel mehr!

Lass und über ein paar weitere Vorteile sprechen...
Weiterentwicklung
Erfahre mehr über unsere grandiose Online Akademie, das Training auf der Fläche und unsere Weiterentwicklungsprogramme.
Personal Rabatt
Nach deinem Start solltest du sichergehen, dass du noch genügend Platz in deinem Kleiderschrank hast. Du erhältst bei uns 25% Mitarbeiterrabatt auf jeden Artikel (selbst auf bereits reduzierte Ware!!!)
Gehalt und Zusatzleistungen
In den meisten Ländern orientieren wir uns an den lokalen Tarifverträgen um ein konkurrenzfähiges Gehalt zahlen zu können.
Fun, vital & happy
… sind Teil unseres Lifestyles! Deswegen investieren wir in derartige Kampagnen für unsere Mitarbeiter.
Arbeiten mit Freunden
… naja, du wurdest von einem unser HKM (S)heros empfohlen, müssen wir hierzu noch mehr sagen?
Bereit für deine persönliche Weiterentwicklung?

Oh Moment, ich habe fast vergessen, dir noch einen guten Insider Tipp zu geben!

Lass mich dir die wichtigsten Personen während deiner Bewerbung vorstellen. Das sind unsere Recruiter für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen. Hast du zum Prozess noch Fragen? Oder einfach mal Lust zu quatschen? Meld dich bei ihnen!

Was machst du noch hier?

Bis bald @ Hunkemöller!