Wir möchten einen Service bieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft, damit sie unsere Stores und Webseiten regelmäßig besuchen und Hunkemöller auch ihren Freunden und ihrer Familie weiterempfehlen. Um die perfekte Customer Journey zu gestalten - vom herzlichen Willkommensgruß, über eine inspirierende und hilfreiche Beratung im Store, bis hin zum perfekten Abschiedsgruß - muss unser Personal stets informiert und motiviert sein, um sein Bestes geben zu können. Damit dies möglich ist, haben wir mehr als je zuvor in die Bereiche Schulung und Development investiert.

Werde ein Experte

Wir glauben, dass ein Training noch besser ist, wenn es Spaß macht und für alle zugänglich ist. Unser erstklassiges Training besteht aus einer Reihe Schulungs- und Development-Module, die das Beste aus unseren Mitarbeitern herausholen. Die Hunkemöller Academy, unsere Online-Learning-Plattform, gibt uns die Möglichkeit, unser bereits sehr engagiertes Personal in wahre Markenbotschafter zu verwandeln. Dabei werden sie zu Experten in verschiedenen Bereichen, von BH-Experten bis hin zu Experten für all unsere Vertriebskanäle. Dank der Hunkemöller Academy erhalten unsere Mitarbeiter nach Abschluss eines Trainingslevels jetzt auch ein offizielles Zertifikat. 
Great development of our employees through the HKM Academy!
Great development of our employees through the HKM Academy!

ERSTKLASSIGES Training

Als Design-orientierte Marke sind Produktkenntnisse ein wesentlicher Bestandteil der Schulungen. Deswegen veröffentlicht Hunkemöller jedes Jahr insgesamt acht Produkt-Videos, in denen das Unternehmen seine Mitarbeiter über zukünftige Kollektionen informiert und Tipps zum Verkauf der Produkte gibt.
All diese Initiativen ermöglichen es uns, selbstbewusste, leidenschaftliche und informierte Mitarbeiter zu beschäftigen, für die Hunkemöller bekannt ist. Unser Alleinstellungsmerkmal ist unser erstklassiger Service sowie die unübertroffene Lingerie-Expertise unserer Mitarbeiter.