Nichts ist wichtiger, als dass unsere Mitarbeiter fit, vital und happy sind. Denn nur glückliche Mitarbeiter können auch für glückliche Kunden sorgen. Wir bemühen uns alle sehr um einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil, doch sind wir mal ehrlich: Wir wissen alle wie schwer es sein kann, diese guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Deswegen unterstützen wir unsere Mitarbeiter, damit diese stets ihr Bestes geben können!

WIE WIR DIR DABEI HELFEN, FIT, VITAL UND HAPPY ZU BLEIBEN!

In unserer Hunkemöller Academy haben wir ein ganzes Modul zum Thema „Fit, vital und happy“ eingeführt. Dieses Modul wurde entwickelt, um unsere Mitarbeiter dazu zu inspirieren, ihre täglichen Arbeitsaufgaben auf andere Art und Weise anzugehen und kontinuierlich die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Gesundheit und Wohlergehen zu treffen. Das Modul umfasst Tipps, mit denen unsere Mitarbeiter gesund und glücklich am Arbeitsplatz bleiben, Tipps für einen gesunden Lebensstil außerhalb der Arbeit und amüsante Herausforderungen für jeden einzelnen Mitarbeiter und ihre Teams.

Be Fit, Vital and Happy!
Be Fit, Vital and Happy!

UND WIR TUN NOCH VIELES MEHR

Neben unserem Online-Modul gibt es auch unsere Arbeitsgruppe „Fit, vital und happy“. Sie ist dafür zuständig, Workshops, Workouts, Entspannungseinheiten und vieles mehr in unserem HQ in den Niederlanden zu organisieren, damit unser Energielevel nicht absinkt und wir sorgenfrei arbeiten und leben können.