Gegründet im Jahr 1886 in Amsterdam ist Hunkemöller mittlerweile eine weltberühmte Marke und einer der besten Arbeitgeber geworden, mit Stores und Online-Shops in vielen Ländern. Das macht Hunkemöller zu einem der weltweit schnellst wachsenden Retail-Unternehmen. Die Brand Identity von Hunkemöller definiert sich über unsere Verkäuferinnen, die dafür sorgen, dass unsere Kunden mit zielgerichteter, offener Kommunikation den bestmöglichen Service erleben.
Hunkemöller is a successful lingerie brand and a top employer

Unsere People-Strategie

Der Erfolg unserer Strategie ist sehr eng mit unseren Mitarbeitern verknüpft. Wir möchten die besten Mitarbeiter für uns gewinnen, die unsere Werte leben. Wir möchten, dass unsere Teams wachsen und stärker werden und dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sind, bei Hunkemöller zu arbeiten und uns als attraktiven Arbeitsplatz weiterempfehlen. Aus großartigen Menschen wird so eine großartige Marke.
Philip MountfordCEO
Hunkemöller is a successful lingerie brand and a top employer
Hunkemöller is a successful lingerie brand and a top employer
Hunkemöller is a successful lingerie brand and a top employer
Ursprünglich entstanden aus einem einzigen Store, ist Hunkemöller heute eine internationale Lingerie Brand, die sämtliche Vertriebskanäle abdeckt, einen renommierten Namen in über 25 Ländern besitzt und die Position als unangefochtener Marktführer in der Lingerie-Branche in Nordeuropa einnimmt. In Deutschland sind wir die größte spezialisierte Kette. Auch in Österreich, Dänemark, Spanien, Frankreich und Schweden expandieren wir kontinuierlich. Des Weiteren hat das Unternehmen in der Vergangenheit viele Branchenpreise gewonnen.
Dazu zählen zum Beispiel der Retail Award für die beste Lingerie Brand in der Niederlande sowie in Belgien, Deutschland, Spanien und Frankreich. Die Vision von Hunkemöller ist die lebenslange Kundentreue. Mit Blick auf die Zukunft streben wir nach einem schnellen Wachstum, sowohl physisch als auch digital. Deswegen planen wir momentan, unser kanalübergreifendes Angebot auszuweiten und gleichzeitig weitere inspirierende Stores zu eröffnen.
#passionate
Dies ist unser Herzstück. Wir sind begeistert von Dessous.
#inspiring
Dies ist unsere Motivation. Wir sind kreativ und Querdenker.
#intouch
Dies ist unser Spirit. Wir hören zu, interagieren und beziehen andere mit ein, indem wir unser Bestes geben.
#fun
Das ist unsere Einstellung. Wir lieben das, was wir tun, und das merkt manDies ist unsere Einstellung. Wir genießen was wir tun und das ist sichtbar.
#sexy
Dies ist unser Look. Wir sind selbstbewusst und zeigen, dass wir stolz auf unsere Marke sind.

Werde Teil von Hunkemöller - ein zertifizierter Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter haben für uns einen hohen Stellenwert, deswegen bereiten wir sie optimal auf ihre Karriere bei Hunkemöller vor. Als einer der besten Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern ein kontinuierliches Training über unsere Online-Learning-Plattform! Unsere Vision ist eines der Elemente, die dazu geführt haben, dass wir den Preis „Bester Arbeitgeber 2018 & 2019“ für die Niederlande erhalten haben. Dieses Zertifikat zeichnet großartige Arbeitgeber aus. Mit diesem Preis gehören wir weltweit zu den 15 Retailern, die dieses Zertifikat erhalten haben. Es versteht sich von selbst, dass wir sehr stolz und ambitioniert sind, dieser Zertifikat auch in Zukunft zu behalten.

Hunkemöller is a successful lingerie brand and a top employer