Keine Filiale ohne das richtige Produkt! Unsere Einkaufsabteilung ist ständig damit beschäftigt, ein ausgewogenes und kommerzielles Sortiment zu initiieren und zu planen und das Sortiment rechtzeitig und zu den optimalen Konditionen einzukaufen. Das Team kümmert sich um genügend modische und technische Innovationen im Sortiment und um das Preis-Qualitäts-Verhältnis.
Unser Shero erwartet, dass es in der Mode verschiedene Formen und Größen gibt. Dies unterstreicht die Bedeutung von Inklusivität und Vielfalt in allem, was wir tun. Wir entwerfen 97 % unseres Sortiments im eigenen Haus. So können wir schnell auf Trends reagieren und sicherstellen, dass wir kontinuierlich Inspiration, Innovation und neue Kollektionen anbieten.
Hunkemöller Product
Buying

Charlotte Davies
Global Buying & Design Director

"By continually staying in touch with our global Sheroes the opportunities to create most-wanted collections are endless."
114 typische Kollektionen pro Jahr

114 typische Kollektionen pro Jahr

7  Untermarken

7 Untermarken

50 % Umsatzwachstum bis 2025

50 % Umsatzwachstum bis 2025

verpasse nicht deinen Traumjob!